Raum Der Woche

Ein Event

 

Hallo Sysmis.  Es ist wieder mal ein Raum der Woche im Sysmi. Dies wird Geleitet von MOD-Daniela! Achtung: Schreibe vor deinen Raum (RDW1) NUR DIESE RÄUME WERDEN ANGESEHEN! 


Thema: Winter


Zeit bis: 5.10.2010


Wir Freuen uns Über viele Mitspieler :)

 

 iSacti0n

Firewall vs. iSacti0n

Das neue Event.

 

Hallo Sysmi's,


wir starten ein neues Event.. Ich erzählte iSacti0n davon und er hat sich bereiterklärt da mit zu machen! Es ist das Event: Firewall vs. iSacti0n !


Wie geht das Spiel ?


• Sacti0n und ich haben je 1 Team.. Dann werdet ihr entscheiden in welches Team ihr geht. Für dieses werdet ihr dann jeden Montag und Mittwoch um 17.00 Uhr antreten.


Wie mache ich richtig mit ?


• Schreibe einfach in deine Mission: Team Firewall oder Team iSacti0n!


Beginnt es schon heute?


Wenn genug kommen beginnt es auch schon heute. :)


Eure iSacti0n und Firewall

 

 MOD-Firewall
Firewall vs. iSacti0n

In welches Team würdest du gehen?

Werben

Sysmi- Werben

 

Hallo Sysmis.


 


 


 


Sysmi.de brauch mehr User.. Wir bitten euch alle Werben zu gehen..  Sammelt euch in kleinen Gruppen & Dann werbt .. 


 


 


 


Geht auf Foren/Seiten/HOtels & macht werbung für Sysmi. Sagt den Usern den ihr wirbt sie sollen ISacti0n sagen: Zb. MOD-Firewall hat mich Geworben.. Der die meisten User bringt bekommt ein Exclusives BADGE! Also Los, sysmi möchte heute 70 User sehen :)


 


 


 


Ps. Wer das News bild nicht sehen Kann - Cache leeren & Dann neuladen! Das ist ein Gepixeltes Bild kann noch bugs haben..

 

 iSacti0n

Pixel Event

Pixel uns ein Bild!

 

Hallo User,


 


Ein letztes Sommer event!                                                                          pixel uns ein Bild. Das heißt, Male auf deinem PC ein Bild für uns mit dem Thema Sommer (Paint usw.) Du kannst aber auch Real ein Bild malen & Es uns senden! (Malen Real gibt extra punkte)


 


ACHTUNG: Es darf nicht aus google oder der gleichen Kopiert werden!


 


Lade es am Besten hier hoch: Myimg.de


 


Schicke die Bild url dann an: [email protected]   Alle Teilnehmer erhalten ein Badge & Der gewinner/In Bekommt ein Extra schickes ;)

 

 iSacti0n